Du bist auf der Suche nach einem großartigen Team? 

 

KOMM IN UNSER TEAM!

Alt
und neu

Die Rose ist ein Hotel wie kein anderes. Äußerst selten trifft so viel Geschichte auf so viel Komfort. 

In eine Altstadt wie keine andere, passt auch ein Hotel wie kein anderes. Wer die Geschichte von Dinkelsbühl noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen diese bald vor Ort zu erleben. Und wer die Rose noch nicht kennt...höchste Eisenbahn, Queen Viktoria war nämlich schon da. 

DAMALS: ANNO 1450.

Gelegen an der romantischen Straße diente die goldene Rose in Dinkelsbühl über die Jahrhunderte Kaisern, Königen und Königinnen als gepflegte und behagliche Herberge.  

HEUTE: ANNO 2023.

Der traditionsreiche Fachwerkbau außen bleibt, während alle Innenräume von NOA neu konzipiert wurden. Das Haus erzählt dabei weiterhin einzigartige Geschichten vergangener Jahrhunderte. 

Gut zu wissen

Zimmer, Suiten und Studios stehen ab 15.00 am jeweiligen Anreisetag zur Verfügung. Check-Out am Abreisetag erfolgt bitte innerhalb 10.00. Late-Check-Out auf Anfrage gerne möglich. 

Die goldene Rose ist, obwohl sie mitten in der Altstadt von Dinkelsbühl liegt, mit dem Auto direkt erreichbar. Vor Ort haben wir hoteleigene Parkplätze die bei der Buchung und per Anfrage reserviert werden können. Das Hotel verfügt auch über 2 E-Ladestationen. 

Unterm Dachgiebel befindet sich der Dachboden SPA mit Infinity Pool mit freiem Blick auf den St. Georg-Kirchturm, verschiedene Saunen und Ruheräume. Wir finden, die SPA im letzten Stock gibt diesem Haus noch das verdiente I-Tüpfchen. Freier Zugang, genauso wie SPA-Tasche sind im Übernachtungspreis inklusive.

SPA MENU ANZEIGEN

Bonvivants sind in der goldenen Rose genau richtig. Unser ehrwürdiges Haus verfügt über ein eigenes Restaurant (Kantine Rosine) und über eine Bar (Queen-Vicky-Bar). Während im Restaurant bayrisches Seelenfutter serviert wird, gibt es rund um die Bar feinste bayrische Gerichte. Dazu natürlich süffiges Bier und britische Drinks. Als Hommage an die Namensgeberin und ehemalige "Gästin" Queen Victoria von England.